Den iPod verschönern

Apple hat mit dem iPod eine neue Generation von MP3-Playern eingeführt, die nicht nur im Design einzigartig sind, sondern mit immer neuen Funktionen versehen werden. Ob iPod Nano, Classic, Touch oder Shuffle, wem die Farben zu langweilig sind, kann sein eigenes Gerät personalisieren. Den mit speziellen Designfolien für den ipod kann man sein Gadget „pimpen“ – wie man neudeutsch sagt.

Mit einem Sticker gibt man seinem iPod einen ganz persönlichen Stil, der unverkennbar sein kann. Solch einen Look gibt es nur einmal. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Designs, wobei sich auch das eigene Design schnell kreieren lässt. In Form von einer großflächigen Folie wird dann der Sticker auf den iPod gebracht und ändert sofort das Aussehen. Display und Knöpfe bleiben von der Folie ausgespart und können weiterhin ohne Einschränkungen bedient werden. Die Folien passen millimetergenau auf den Apple iPod, sodass das Design täuschend echt aussieht. Problemlos kann der iPod verschönert werden und an den eigenen Stil angepasst werden. Doch es gibt noch wesentlich mehr Vorteile mit diesen Folien. Sollte das Aussehen einmal nicht mehr gefallen, kann die Folie ohne Probleme wieder abgelöst werden. Es gibt Hunderte verschiedene Möglichkeiten und Styles, sodass jede Woche oder gar jeden Tag ein neues Outfit für den iPod möglich ist.

Man kann die Folien nicht mit einfachen Aufklebern vergleichen. Sie sind viel hochwertiger und bieten ein individuelles Cover. Ohne Blasen klebt die Folie wie eine zweite Hülle am iPod. Gleichzeitig kann die ursprüngliche Hülle nicht mehr beschädigt werden, da sich die Sticker wie eine Art Schutzfolie über das Gerät ziehen. Auch anderen kann man eine Freude mit einem verschönerten iPod machen. Wer den Geschmack nicht kennt, verschenkt einfach bequem einen Gutschein für das nächste Design. Und ansonsten findet man hier noch mehr personalisierbare Geschenkideen.